Auch nach dem Kauf lassen wir Sie nicht allein mit
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder brauchen Sie Hilfe bei einem technischen Problem? Wir sind gerne für Sie da!
Basisschulung Kassensoftware
Basisschulung Kassensoftware
Von Null auf Hundert in Null-Komma-Nix
Ihre Gastrokassensoftware ist übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Viele Anwender verwenden die Gastrokasse ohne vorherige Einweisung. Doch nicht jedem fällt der Umgang mit den zahlreichen Funktionen leicht, da hilft es, wenn man jemanden fragen kann oder gezeigt bekommt, wie´s geht.
Unsere Basisschulung ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse als Anwender zugeschnitten. Sie bietet sowohl Anfängern als auch Anwendern mit fortgeschrittenen Kenntnissen die Möglichkeit, Neues zu lernen und die Prisma Gastrokasse optimal zu nutzen. Dafür sorgt ein erprobtes Schulungskonzept.
Die Schulung findet nach Terminabsprache online statt. Wir nutzen dafür die Software AnyDesk, bei denen Sie die Inhalte gleich am Computer nachvollziehen können – Schritt für Schritt.
Leistungsumfang:
flexible Terminabstimmung für das Online-Training
Eins-zu-eins Schulung durch unsere erfahrenen Produkttrainer
Individuelle Einführung in die Grundfunktionen Ihres neuen Kassensystems
Beantwortung Ihrer Fragestellungen
Gesamtdauer: 60 Minuten

Basisschulung Kassensoftware
Artikelnummer: | schuba |
60 Minuten
99,00 €
Zzgl. 19 % USt. zzgl. Versand
Sofort ab Lager
Einsteigerpaket – Inbetriebnahme und Konfiguration
Einsteigerpaket – Inbetriebnahme und Konfiguration
Endlich ist es soweit, Ihr neues Kassenkomplettsystem ist eingetroffen oder Sie haben sich die Software erfolgreich heruntergeladen. Jetzt kommen die nächsten Herausforderungen – Wie lege ich einen Artikel oder eine Warengruppe an? Wie kann ich die Prisma Kasse mit dem Drucker oder dem Kartenterminal verbinden? Warum kann ich keine Buchungen mit der Mobilversion an das Kartenterminal senden? Wie nutze ich einen Küchenmonitor für Speisen und einen extra Bondrucker für die Theke?
Probieren geht über studieren, wer hat das noch nicht gehört. Aber wer möchte sich heutzutage schon hinsetzen und stundenlang herum experimentieren?
Gerne unterstützen wir Sie bei der Installation und Konfiguration Ihres neuen Prisma Kassensystems, damit Sie schnell und reibungslos erfolgreich mit unserem System arbeiten können.
Leistungsumfang:
Unterstützung bei der Installation der Prisma Kassensoftwarekomponenten mit Fernzugriff auf Ihren PC (sofern erforderlich)
Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Peripheriegeräten (z.B. Bondruckern, Handscannern, Kartenterminals)
Unterstützung beim Import vorhandener Artikeldaten in die Gastrokasse
Unterstützung bei der Netzwerkkonfiguration (funktionsfähiges Netzwerk ist Voraussetzung)

Einsteigerpaket Inbetriebnahme und Konfiguration
Artikelnummer: | einst |
60 Minuten
99,00 €
Zzgl. 19 % USt. zzgl. Versand
Sofort ab Lager
Ticket für individuellen Support
Ticket für individuellen Support
Bei der Benski GmbH steht der Kunde im Fokus. Ob Datensicherung auf Ihrem hauseigenen Cloud-Server, die Übergabe von Daten via Schnittstelle oder die Konfiguration und Implementierung neuer Hardware – wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Bitte wenden Sie sich vor Bestellung dieses Produktes über das Kontaktformular an uns. Gemeinsam besprechen wir Ihren individuellen Wunsch und das weitere Vorgehen.
Im Anschluss erfolgt die Bestellung des Tickets, damit unsere Mitarbeiter mit der Lösung Ihres Problem umgehend beginnen können.

Ticket für individuellen Support
Artikelnummer: | Tik15 |
15 Minuten
28,00 €
Zzgl. 19 % USt. zzgl. Versand
Sofort ab Lager
Initialisierung einer vorhandenen TSE
Initialisierung einer vorhandenen TSE
Sie haben bereits eine Diebold-Nixdorf TSE und wollen diese an Ihrer Prisma/Loby Gastrokasse oder Ihrer Kasse Profi betreiben? Kein Problem! Gerne übernehmen wir die Initialisierung für Sie.
Nach dem Kaufabwicklung werden Sie umgehend von einem unserer Mitarbeiter kontaktiert, um einen Termin für die Initialisierung zu vereinbaren. Nach Terminabsprache erfolgt die Initialisierung schnell und reibungslos über unseren Online Service.

Initialisierung einer vorhandenen TSE
Artikelnummer: | initse |
Initialisierung einer vorhandenen TSE
149,00 €
Zzgl. 19 % USt. zzgl. Versand
Sofort ab Lager
Ticket Lizenzübertragung
Ticket Lizenzübertragung
Keine Lizenzgebühren, keine Folgekosten – mit unseren Prisma/Loby Softwareprodukten profitieren Sie dauerhaft von kostenlosen Updates.
Mit der erworbenen Einzellizenz sind Sie berechtigt, die Software auf einem Rechner zu installieren und zu verwenden.
Wollen Sie Ihre Software auf einem anderen Gerät oder einem neuen PC installieren? Sie haben eine neue Festplatte und wollen die Software übertragen? Kein Problem! Nach der Lizenzübertragung* schalten wir die Software umgehend für die Nutzung auf Ihrer neuen Hardware frei. Direkt nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Email mit Ihrem Benutzernamen und Ihrer Lizenznummer.
Nach Eingabe der Daten auf unserer Website wird Ihnen umgehend Ihr neuer Freigabecode angezeigt.
Nun geben Sie Ihre Lizenznummer und den angezeigten Freigabecode in der Software ein. Die Freischaltung ist nun abgeschlossen und Ihre Software umgehend einsatzbereit.

Ticket Lizenzübertragung
Artikelnummer: | lizü |
Ticket Lizenzübertragung
28,00 €
Zzgl. 19 % USt. zzgl. Versand
Sofort ab Lager
Vor Ort Schulung
Vor Ort Schulung
Ein Schulungstag bei Ihnen vor Ort
Wir bieten Ihnen mehr als nur Standard. Wir bieten Ihnen eine umfassende vor Ort Schulung für Ihre Kassen- und Warenwirtschaftsysteme. Es gibt viele Gründe, sich fortzubilden:
Effizienter und schneller mit dem eigenen Kassensystem arbeiten
Umstieg auf ein neues System
neue Funktionen und Updates
Auffrischen seiner eigenen Kenntnisse
Wir schulen Sie und Ihr Personal umfassend und professionell an Ihrem vorhandenen System.
Bitte fragen Sie den Preis für eine vor Ort Schulung per Mail an mailto:info@kassen-werk.de
oder Telefon 05305-202045
Rechtlicher Hinweis
Da uns als Kassenvertrieb in der Kassensicherungsverordnung die gleichen Strafen wie Ihnen als Steuerpflichtigem angedroht werden (bis zu 2.5000 €) stellen wir den Support für alle Versionen, die nicht aktualisiert wurden und ein TSE-Modul bestellt haben, zum 01.10.20 ein. Bestehende Supportverträge für diese Kunden werden fristlos aus wichtigem Grund gekündigt.
Wir könnten noch Jahre später bei Betriebsprüfungen bei unseren Kunden von den Finanzbehörden mit zur Verantwortung gezogen werden. Diesem Risiko können wir uns nicht aussetzen. Wir bitten dafür um Verständnis.
Benski GmbH
Über dem Steinbruch 1
38173 Erkerode